Läderach: Schoggiträume neu verpackt
Seit gestern testet Läderach mit einer Pilotfiliale im Sihlcity Zürich sein neues Ladenkonzept. Anschauen lohnt sich, probieren sowieso.
«Ziel ist es, Premiumschokolade mit einem unverwechselbaren Läderach-Kundenerlebnis zu verbinden.»
Dafür wurde eine erste Läderach-Filiale neu verpackt. So positioniert sich der chocolatier suisse mit einem neuen Markenauftritt noch klarer für seine Kundschaft. Aber auch die Mitarbeitenden sollen sich mit so noch mehr mit Läderach Switzerland identifizieren können. Die neue visuelle Markenidentität drückt sich in einem weiterentwickelten Logo und neuen Gestaltungselementen aus, die bewusst auf das bisher Erreichte verweisen, aber auch den Premiumanspruch unterstreichen.
Wo premium draufsteht, ist auch premium drin
Das 1962 gegründete Familienunternehmen Läderach mit gruppenweit über 1.500 Beschäftigten hat seinen Hauptsitz im Kanton Glarus. Läderach überwacht den gesamten Produktionsprozess von der Kakaobohne bis zur Ladentheke und produziert ausschließlich in der Schweiz. Als einer von wenigen Premiumanbietern garantiert das Unternehmen damit eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt.
Testphase bis Sommer 2023
In einem ersten Schritt werden der neue Markenauftritt und das Ladenkonzept umfassend in der Filiale im Sihlcity in Zürich bis Sommer 2023 getestet. Anschliessend werden die Erkenntnisse aus Kunden- und Mitarbeitenden-Feedbacks ausgewertet und das Konzept bei Bedarf angepasst. Der globale Launch des neuen Markenauftritts ist für Anfang 2024 geplant.
Wenn Sie jetzt plötzlich Lust auf Schoggi bekommen haben, können wir den Besuch in der neuen Filiale im Sihlcity wärmstens empfehlen. Sollten Sie nicht grad ums Eck sein, finden Sie in ganz Europa Filialen vollgepackt mit feinster Läderach-Schokolade. Oder aber Sie verlassen das Haus ganz einfach gar nicht und bestellen im Online-Shop auf laderach.com.
Sie sehen, viele Wege führen zum Schokoladengenuss, ob noch im bestehenden oder aber im aufregenden neuen Kleid.
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